Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Georg Haunschmidt wurde im Jahr 2005 gegründet. Seit 2009 wurde sie um das Leistungsspektrum der Immobilienverwaltung erweitert und ist seither beständig gewachsen.

Wir verwenden selbstverständlich neueste und marktführende juristische Spezialsoftware und Datenbanken sowie moderne Hausverwaltungsprogramme, um für Sie den optimalen Arbeitsfluss zu gewährleisten. Ebenso bringen wir uns selbstverständlich immer wieder durch Fortbildungen auf den neuesten fachlichen Stand. In all unseren Fachbereichen verfügen wir zusätzlich zu dem theorethischen Wissen auch über große praktische Erfahrungen.

Gerade in einem sehr schnelllebigen Umfeld bleibt die fundierte und persönliche Rechtsberatung das wichtigste Merkmal der anwaltlichen Tätigkeit. Unsere anwaltliche Arbeitsweise bezieht sowohl Theorie als auch tatsächliche Umsetzbarkeit für den jeweiligen Klienten mit ein.

Daher steht im Zentrum unserer Beratung die für Ihre Situation praktisch beste Lösung.

Umsicht und Vertrauen ist die Basis unserer Zusammenarbeit.